12.05.2017 in Ortsverein

EINLADUNG: Wir trinken einen auf 70 Jahre Rheinland-Pfalz

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 18. Mai 1947 wurde in einer Volksabstimmung die Verfassung für Rheinland-Pfalz verabschiedet – ein ganz besonderer Tag also, der sich in diesem Jahr zum 70sten Mal jährt.

Diesen Geburtstag möchten wir, der SPD-Ortsverein Wirges, gerne feiern. Wir laden Sie/Euch  herzlich ein, am Donnerstag, den 18.05.2017 um 18:00 im  SPD-Abgeordnetenbüro, Hans-Schweitzer-Platz, in Wirges, unsere Gäste zu  sein, wenn es heißt:

WIR TRINKEN EINEN AUF 70 JHRE RHEINLAND-PFALZ!

Wir stellen eine Auswahl unserer Lieblinsweine, sowie Bier und kleine Snacks bereit und freuen uns auf einen schönen Abend mit interessanten Gesprächen.

Der SPD-Ortsverein Wirges

 

 

12.05.2017 in Ortsverein

Sylvia Bijjou-Schwickert zur neuen Vorsitzenden gewählt

 

Wirges. Aufbruchstimmung herrschte auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wirges, die von zahlreichen Mitgliedern besucht war. Zu Beginn begrüßte die stellvertretende Vorsitzende Gabi Weber MdB insbesondere die neuen Mitglieder, die in den letzten Wochen den Weg zu den Sozialdemokraten gefunden haben.

 

12.05.2017 in Ortsverein

Aufbruchstimmung in der SPD-Wirges

 

Aufbruchstimmung herrschte auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wirges, die von zahlreichen Mitgliedern besucht war. Zu Beginn begrüßte die stellvertretende Vorsitzende Gabi Weber MdB insbesondere die neuen Mitglieder, die in den letzten Wochen den Weg zu den Sozialdemokraten gefunden haben.

 

19.09.2016 in Ortsverein von Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn

Mitgliederehrung SPD-Wirges

 

Der SPD OV Wirges lädt herzlich zur diesjährigen Ehrung langjähriger Parteimitglieder ein:

Freitag, 23.09.2016, 18:00 Uhr, Hotel Paffhausen,
Bahnhofstraße 100, 56422 Wirges

Wir ehren:

  • Walter Neuer für 60 Jahre
  • Ministerpräsident a. D. und Bundesverteidigungsminister a. D. Rudolf Scharping und Juliane Beck für 50 Jahre
  • Edgar Bieck, Rolf Cernota, Rainer Fuchs, Peter Haas, Bruno Kerz, Ralph Kogler, Eva Zander und Ralph Zander für 40 Jahre
  • Michaela Berg-Kalter, Hans Buck und Martina Griebling für 25 Jahre

Wir freuen uns, dass unser Ministerpräsident a. D. Kurt Beck die Ehrungen vornehmen und die Laudatio halten wird. Des Weiteren konnten wir einen Überraschungsgast aus Berlin gewinnen – lasst Euch überraschen.

Programm:
Sektempfang
Ehrungen mit Laudatio
Abendsnack (Fingerfood und Suppe)
Geselliges Beisammensein

 

07.01.2016 in Ortsverein von Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn

Langjährige Mitglieder im SPD-Ortsverein Wirges geehrt

 

In einer Feierstunde hat der SPD-Ortsverein Wirges langjährige Mitglieder geehrt. Dazu konnte die Vorsitzende Carina Kirsch zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen, darunter auch die Bundestagsabgeordnete Gabi Weber, Landtagsabgeordnete Tanja Machalet und ihren Vorgänger Harald Schweitzer.

Die Laudatio hielt Gabi Weber, die aus der 152-jährigen Geschichte der SPD die wichtigsten Etappen benannte. Gerade für die arbeitenden Menschen sei viel erreicht worden. Dazu hätten alle Mitglieder, die der SPD seit Jahrzehnten angehören, einen wichtigen Beitrag geleistet.

 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

06.08.2018, 18:30 Uhr Sitzung Haupt- und Finanzausschuss

09.08.2018, 14:00 Uhr Bürgersprechstunde

09.08.2018, 18:30 Uhr Bauausschusssitzung

SPD Wirges in Motion - TV

Dafür treten wir ein!

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die wichtigsten Werte der Sozialdemokratie – seit über 150 Jahren schon. Auch in einer Welt, die sich schnell verändert und immer neue politische Lösungen braucht, haben sie Bestand. Wir sind mehr als 450.000 Frauen und Männer aus allen Generationen, allen Bevölkerungsgruppen und allen Regionen unseres Landes. Wir alle sind überzeugt, dass es besser gehen kann. Mit Zuversicht und Realismus. Das ist die SPD.

Für uns im Bundestag: Gabi Weber

Wer-ist-Online

Besucher:1262
Heute:9
Online:1