Der Russland-Konflikt: Feierabendgespräch mit Gabriela Heinrich, MdB

Veröffentlicht am 23.02.2022 in Veranstaltungen

SPD Wirges lädt ein!

Wirges. Die Meldungen zum Russland-Konflikt mit der Ukraine überschlagen sich. Die Diplomatie scheint gescheitert, weitreichende Sanktionen sind auf dem Weg, kommt es zum Krieg in Europa?

Die SPD Wirges lädt ein zu einem Feierabendgespräch am 03.03.2022 um 19:00 ins Bürgerhaus Wirges, Raum Samobor.

Als Gast wird Gabriela Heinrich, stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag für Außen- und Verteidigungs-, Entwicklungs- und Menschenrechts­politik, über die aktuelle Situation und ihre Einordnung informieren und steht für Ihre Fragen zur Verfügung.

Reden wir darüber! Wir freuen uns auf alle interessierten Bürgerinnen und Bürger - egal, ob SPD-Mitglied oder nicht - und eine angeregte Diskussion.

Auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln wird hingewiesen.