Lernen Sie unsere Bürgermeisterkandidatin kennen!

Veröffentlicht am 28.04.2019 in Ortsverein

Seit dem 02. April 2019 steht Ihnen Sylvia Bijjou-Schwickert bis zur Kommunalwahl am 26. Mai jeden Dienstagabend von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr für ein persönliches Kennenlern-Gespräch zur Verfügung.

Gerne stellt sie sich ihren Fragen, z. B. woher sie kommt, was sie bisher getan hat, warum sie kandidiert und was sie für Wirges tun möchte! Teilen Sie Sylvia Bijjou-Schwickert ihre Wünsche und Ideen für die Stadt mit, helfen Sie ihr, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen.

Und wenn es dienstags bei Ihnen nicht passen sollte? Dann lassen Sie uns einen Termin finden. Sie erreichen Sylvia ebenfalls dienstags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr unter der Tel.-Nr. 01577 - 537 92 19 oder via Mail unter spd-ov-wirges@web.de oder bious@gmx.de . Die Kandidatin der Wirgeser SPD freut sich darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.