Kunst im Wahlkreisbüro: Ausstellungseröffnung in Nassau

Veröffentlicht am 23.03.2015 in Ankündigungen

Am kommenden Freitag, den 27. März, um 18 Uhr, lade ich herzlich zu einer Ausstellungeröffnung in mein Wahlkreisbüro in Nassau, Späthestraße 6, ein.

Der junge Künstler Christopher Wild zeigt dort seine Bilder. Wild ist ein junger Künstler, der seit 25 Jahren in Frankfurt am Main lebt. Seit seiner Jugend setzt Christopher Wild Gedanken und Ideen als Bilder auf Leinwand um. Hierbei hat er sich zunächst auf die abstrakte Darstellungen konzentriert und malt seit ca. 5 Jahren ausschließlich gegenständlich. Nach dem Studium der Elektrotechnik ist er hauptberuflich als Ingenieur tätig. Seit Oktober 2014 ist er Student an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach.In lockerer Atmosphäre möchte ich bei Gebäck und Getränk mit meinen Gästen ins Gespräch kommen. Die Nassauer SPD hat versprochen, dass es Uwe Haxel ein paar Extraflaschen „Roten“ aus Obernhof zu verkosten gibt. Politik muss ja nicht immer trocken daherkommen, sie sollte auch kreativ sein und Spaß machen!

 

Homepage Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn

Für uns im Bundestag: Dr. Tanja Machalet