KOMMUNALWAHL AM 09. JUNI 2024 - SPD WÄHLEN!

LIEBE MITBÜRGERINNEN, LIEBE MITBÜRGER,

unsere Stadt Wirges wächst – aus gutem Grund, denn sie verbindet das Leben auf dem Land mit einer guten Anbindung an die Ballungsräume Frankfurt und Köln.
Für ein gutes Leben wichtig sind bezahlbarer Wohnraum, gute Infrastruktur, die wohnortnahe Versorgung mit Gütern des täglichen Bedarfs und medizinischer Versorgung sowie Angebote zur Lebens- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.
Wir wollen, dass unsere Stadt sich weiterentwickelt. Unsere hochmotivierten Kandidatinnen und Kandidaten stehen für alle Altersgruppen, Vielfalt, Fortschritt und den Willen, die Lebensqualität in Wirges zukunftsorientiert, nachhaltig und zielgerichtet zu verbessern ... damit es in Wirges endlich vorwärts geht!
Ihre SPD Wirges

EIN STARKES TEAM FÜR WIRGES stellt sich vor!

Die Wirgeser SPD-Stadtratsfraktion hat in der vergangenen Legislaturperiode vieles angestoßen:
Jugendarbeit in Wirges,
Stadtentwicklungskonzept,
- Straßensanierungsmatrix,
- Machbarkeitsstudie über potentielle Neubaugebiete,
- Multifunktionsgebäude für unsere Vereine,

- Planung einer integrativen Begegnungstätte für Jung und Alt in einem
   erweiterten Freizeitgelände am Skaterplatz
Bürgerbeteiligung uvm.

Damit unsere erfolgreiche Arbeit weitergehen kann, kandidiert für die SPD im Stadtrat
EIN STARKES TEAM FÜR WIRGES!

MODERNES WIRGES NUR MIT UNS!

Mit unserem Antrag für ein Stadtentwicklungskonzept haben wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern und dem Stadtrat eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung in Wirges auf den Weg gebracht.

Damit die geplanten Maßnahmen nun auch Schritt für Schritt umgesetzt werden: Stadtratsliste der SPD Wirges wählen!

UNSERE STADTRATSLISTE:

LISTENPLATZ 1: GABI WEBER

Als langjährige Stadträtin zeichnet Gabi Ihre Erfahrung in der kommunalpolitischen Arbeit aus – man merkt stets: Ihr Herz schlägt für Wirges.

Vieles konnte sie mit der SPD-Fraktion in der Vergangenheit im Stadtrat anstoßen. Auch der geförderte Neubau eines städtischen Multifunktionsgebäudes für unsere Wirgeser Vereine wurde auf ihre Initiative und durch ihren massiven Einsatz als damalige Bundestagsabgeordnete realisiert.

Damit Gabi weiter tatkräftig für Wirges anpacken kann: Listenplatz 1 Gabi Weber und die Stadtsliste der SPD wählen!