SPD für Europa! mit Norbert Neuser und Gabi Weber

Veröffentlicht am 04.09.2017 in Ankündigungen

14. September 2017 19:30 Uhr
Bürgerhaus Wirges

Ein starkes Europa ist entscheidend für unseren Frieden, für unseren Wohlstand und für unsere Sicherheit. „Auch das starke Deutschland kann Mega-Aufgaben wie Flüchtlingsbewegungen und Globalisierung, weltweiten Handel und Klimawandel nicht allein schultern, sondern braucht dafür seine europäischen Partner. Das weiß niemand besser als Martin Schulz, der mit seinem gesamten politischen Leben für Europa steht.", so Jens Geier, MdEP auf dem Bundesparteitag in Dortmund.

Die SPD tritt ein für den Erhalt und die Stärkung eines vereinten und demokratischen Europas. Mit Martin Schulz, bis Februar 2017 Mitglied und Präsident des Europäischen Parlaments in Straßburg, hat die SPD einen Kanzlerkandidaten nominiert, der sich der Herausforderungen für die Zukunft Europas und seiner Mitgliedsländer sehr bewusst ist.

Über diese Herausforderungen möchte die SPD mit Ihnen reden. Wir freuen uns, dass wir, der SPD-Ortsverein Wirges, Norbert Neuser, MdEP von der SPD, als Referenten gewinnen konnten. Gemeinsam mit Gabi Weber, MdB für den Westerwald- Rhein-Lahnkreis, laden wir Sie zur Veranstaltung "SPD für Europa" ein. Die Veranstaltung findet am 14.09.2017 um 19:00 im Foyer des Bürgerhauses Wirges statt.

Im Anschluss freuen wir uns auf Ihre Fragen und einen offenen konstruktiven Dialog. Kommen Sie mit Norbert Neuser und Gabi Weber ins Gespräch!