Fairtrade-Regionale-Frühstückstafel beim REWE-Center in Wirges

Veröffentlicht am 16.09.2016 in Ankündigungen

Im Rahmen der Fairen Woche 2016 veranstalte ich in Kooperation mit dem REWE-Center Hüter, dem „Verein Partner Dritte Welt“ (Doris Link), dem Imker Klaus Hehl aus Helferskirchen, der Bäckerei Scheffel und weiteren Akteuren eine Fairtrade-Regionale-Frühstückstafel auf dem Vorplatz des REWE-Centers in Wirges.

Am Samstag, 17.09.2016 von 10:00 – 14:00 Uhr haben Besucher haben die Möglichkeit sich über fair gehandelte und regionale Produkte zu informieren und sie an Probierständen zu kosten. Abgerundet wird die Frühstückstafel durch eine Bilderpräsentation über Reisen nach Burundi, Eritrea und Äthiopien.

Kommen Sie vorbei und machen sich selbst ein Bild vom Fairen Handel.