Doris Ahnen: „Zeit für Investitionen. Zeit für gerechte Steuern“

Veröffentlicht am 24.08.2017 in Ankündigungen

Gabi Weber lädt ein

Zu einer Diskussionsveranstaltung mit dem SPD-Präsidiumsmitglied Doris Ahnen lädt Gabi Weber am 5. September 2017 für 19:30 Uhr ins Café Vogelhaus nach Montabaur ein.

Ab 19:30 Uhr stehen die Finanzexpertin der SPD, Ahnen und die hiesige Abgeordnete Weber den Bürgerinnen und Bürgern für Information und Diskussion zur Verfügung.

Das Steuer- und Finanzkonzept der SPD, das von vielen Seiten gelobt, und von den richtigen Seiten kritisiert wird, hat große Beachtung gefunden, da es Deutschland ein Stück gerechter machen wird. Über eine kurze Zu- bzw. Absage freuen wir uns, da es hilft, den Abend gut zu planen.